05.04.2013
Aktion der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Naumburg-Zeitz - Kirchentag in Hamburg

Immer noch sind Plätze frei für unsere Fahrt zum Kirchentag nach Ham- burg.

Wir wollen gemeinsam nach Winsen fahren und bekommen dort ein wunderbares Gruppenquartier. Kirchentag bedeutet die Erfahrung: „Wir sind viele“! Der Kirchentag ist eine Chance, sich selber mit Glauben, Gott und Welt auseinanderzu- setzen. Kirchentag ist das Erleben, dass Kirche mehr ist als Stadtkirchengemeinde oder Kirchenkreis. Wer also „last minute“ mitfahren will, ruft einfach an oder meldet sich auf einem der vielen Wege (Ansprechen, Mailen, Zettel schreiben, etc).

Nun noch eine Einschränkung:
Die Fahrt ist eine Veranstaltung der Evangelischen Jugend, damit ist auch die Altersbegrenzung angedeutet, wer unabhängig dieser Grenze trotzdem Interesse hat, sage mir bitte Bescheid. Ich freue mich über alle möglichen Mitfahrer.