31.05.2023
Kinderhaus Arche Noah: Verabschiedung von Martina Himmel

Nach über 30 Jahren Tätigkeit in unserem Kinderhaus Arche Noah wurde am 28. April die Erzieherin Martina Himmel von den Kindern und Kollegen mit einem festlichen Programm herzlichst für ihre Arbeit gewürdigt und mit reichlichen Gaben überschüttet: mit Liedern und Reimen, mit Geschenken und sogar einer großen Torte.

Martina Himmel wurde gebührend in den Ruhestand verabschiedet. Das dazu gewählte Motto „Eine Legende verlässt das Gelände“ konnte nicht treffender gewählt worden sein. Pfarrer Michael Bartsch dankte im Namen der Kirchengemeinde für die lange Zeit, die Treue und den hohen Einsatz und blickte zurück auf die Wegstrecke von 30 Jahren. Bewegend, auch für das Team, war der gemeinsame gespendete Segen, der Martina Himmel auf behüteten und hoffentlich frohen neuen Wegen begleiten wird.

Danke nochmals auch an dieser Stelle, liebe Martina Himmel!