05.04.2023
Palmsonntag – Einführung von Gemeindepädagogin Anne Klein

Am Palmsonntag wollen wir Anne Klein in ihre Tätigkeit als Gemeindepädagogin offiziell einführen.

Frau Klein arbeitet nun seit einem halben Jahr bei uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, auf Impulse für die Konfirmanden- und Jugendarbeit und wollen ihr dafür in unserer Gemeinde den Segen Gottes mit auf den Weg geben.

Da wir uns an diesem Sonntag an den Einzug Jesu in Jerusalem erinnern und an die Menschen, die ihn damals jubelnd mit Palmzweigen empfangen haben, wollen auch wir wieder unter Gesang und mit Zweigen in die Kirche einziehen. Bitte kommen Sie dazu erst kurz vor Beginn des Gottesdienstes, damit Sie nicht zu lang im Kalten stehen müssen. Und schön wäre es, wenn Sie wieder einen Zweig (Obstbaum/Hecke o.ä.) mitbringen könnten.