20.06.2013
Stellenausschreibung - Hortbereich, ErzieherIn

In der Evangelischen Ganztagsschule St. Martin in Naumburg schreibt die Kirchengemeinde Naumburg/ Saale zum 01.08.2013 für den Hortbereich die Stelle einer Erzieherin/ eines Erziehers für bis zu 0,75 VBE (30 Wochenstunden) aus.

Hort der Domschule Sankt Martin – Evangelische Ganztagsgrundschule Naumburg

Die Evangelische Stadtgemeinde Naumburg stellt zum 01.08.2013 eine/n staatlich anerkannten Erzieherin im Hort der Ganztagsgrundschule Naumburg ein.

Der Hort qualifiziert die Arbeit der Ganztagsschule am Nachmittag und ist Teil der pädagogischen Konzeption der Schule.

Sie erwartet ein freundliches, motiviertes Team von Lehrern und Pädagogen, engagierte Eltern in einer lebendigen Kirchengemeinde.

Wir erwarten, dass sie

• reformpädagogische Arbeit profilieren
  • den Auftrag an den Kindern auch als Teil der Verkündigungsarbeit in der Gemeinde verstehen
  • ein christliches Bekenntnis abgelegt haben,
  • das evangelische Profil der Schule mit Kollegen, Eltern und Kindern leben.

Die Anstellung und die Vergütung erfolgen nach der Kirchlichen Arbeitsvertragsordnung (KAVO).

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 14.07.13 an:

Evangelische Kirchengemeinde Naumburg/ Saale
Domplatz 8