14.08.2013
Gottesdienst mit Abendmahl in Herzers Weinberg

Es ist wieder so weit: Am Sonntag, den 18. August feiert das Kirchspiel Flemmingen/ Almrich um 10 Uhr einen „open air Gottesdienst“ in Herzers Weinberg.

Auch Naumburger Einwohner sind herzlich willkommen. Von der Höhe des Steinmeisters aus kann man einen wunderbaren Blick auf die Stadt und ins Saaletal genießen. „Wer oder was hilft, besser oder tiefer zu sehen?“ ist die Frage des Sonntags. Der Moritz/Othmarchor und der Posaunenchor Flemmingen helfen, beschwingt zu singen. Zwischen den Rebstöcken miteinander Abendmahl zu feiern, ist ein besonderes Erlebnis. Es wäre schön, wenn einige für ein Mitbring-Buffet kleine Köstlichkeiten mitbringen könnten. Ein Schirm gegen Sonne, Wind und kleinere Regengüsse ist ratsam.

DOWNLOADS