31.05.2023
Rückblick Himmelfahrtsgottesdienst

Der Gottesdienst am Himmelfahrtstag endete, wie gewohnt mit dem traditionellen Abschicken der Himmelfahrtgrüße per „Luftpost“ (selbstverständlich nachhaltig und biologisch abbaubar).

Ca. 120 Ballons starteten gen Westen in den sonnigen Mittagshimmel. Anschließend wurden dreizehn verschiedenste Suppen gegen Spende verkostet und per Abstimmung der „Suppenkönig 2023“ gekürt. Herzlichen Dank der Töpferei Eva Pinz für das Bereitstellen der ersten drei Preise! Danke den Eltern des Hortes der Domschule für die Beteiligung. Und Glückwunsch an „Opa Behrends“ für seinen ersten Platz mit dem „ B a u e r n t o p f “.

Danke für die guten Gespräche am Rande! Es hat viel Freude gemacht.

Für die Diakonie Katastrophenhilfe, insbesondere für Flutopfer im Kongo, kamen 138,04 Euro zusammen.